Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Turnier in Westerholt

Turnier in Westerholt

Am Sonntag, den 27.01.2013 geht es für die erste Mannschaft zum Hallenturnier nach Westerholt. Auch wenn die Vorbereitung auf Grund des Wetters bisher nicht so verlaufen ist wie geplant, kann man doch gespannt sein was die Mannschaft zu leisten im Stande ist.

Nach einem Turniersieg 2011 und einem 2. Platz im vergangenen Jahr hoffen wir auf ein erfolgreiches Turnier 2013.

Die Mannschaft startet in der Gruppe B mit GW Barkenberg, SC Hassel II und dem Sickingmühler SV II. Insgesamt gehen 16 Teams an den Start, das Viertelfinale ist für 16:12 Uhr und das Finale für 18:27 Uhr angesetzt.

Fans und Unterstützer sind natürlich gern gesehene Gäste und wir hoffen auf rege Teilnahme trotz des vermeintlich weiten Weges.

Für alle Anreisenden: Sporthalle Westerholt, Kuhstraße 55, 45701 Herten

Die Spielberichte folgen in den nächsten Tagen.

Für alle Spieler beider Mannschaften die nicht am Turnier teilnehmen und nicht erscheinen können findet von 17 – 20 Uhr Hallentraining mit Manni Günther statt.

Schreibe einen Kommentar