Turniere in der Halle

Die ersten Winterturniere in der Halle

 

jugng gegen alt
Jugend trifft Oldies

Am Samstag den 20. November und am Sonntag den 21. November fanden in der Tennishalle an der Annbergstraße wieder zwei der beliebten Tennisevents des TuS Sythen, unter den Leitung der Tennisschule Jens Rahr, statt. Die Jugend des TuS Sythen trat am Samstag hoch motiviert an den Start. Gespielt wurde in drei Klassen. Während bei den Jüngsten noch der Spaß im Vordergrund stand, waren bei der älteren Jugend Kampfgeist und Ehrgeiz angesagt.

Am Sonntag ging es mit dem Turnier “Jugend trifft Oldies” weiter. Das beliebte Jung/Alt – Turnier war wie immer ein großes Highlight in der Wintersaison des TuS Sythen. Ein tolles Kuchenbuffet rundete das Wochenende ab.

URL List

Geschäftsstelle

TuS Sythen von 1923 e.V. z.Hd. Roswitha Schalk Wellenbogen 5 45721 Haltern am See Tel.:02364 6067125
Fax: 02364 9494480 EMail:info@tussythen.de

Downloads