Sie sind im Bereich => Fussball , Impressionen -- Titel: TuS Sythen AH – DJK Rödder AH 2 : 0

TuS Sythen AH – DJK Rödder AH 2 : 0

TuS Sythen AH – DJK Rödder AH: 2:0

Es war endlich mal wieder soweit !

Der “Angstgegner” aus dem Norden Dülmens konnte bezwungen werden.

Durch eine entschlossene Mannschaftsleistung ist nicht nur verdienter Sieg herausgesprungen,

nein es war auch ein überlegener Sieg der unserer Moral weiteren Auftrieb geben sollte.

Rödder war wie gewohnt der schwere Gegner und es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe

Ein Unentschieden war wohl für alle nachvollziebar, doch plötzlich bot sich unserem 6er Thomas Glaner

die Möglichkeit vom 16ner abzuziehen.

Der Schuß ging in die lange Ecke und es stand 1:0 für die Gastgeber.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Der Gegner und auch unsere Zuschauer staunten nicht schlecht, als es genauso engagiert in der 2 Hälfte weiterging.

Ein ständiges Hin und Her auf beiden Seiten, wer würde diese Situation in zählbares umsetzen ?

Alle Spieler des TUS waren hochkonzentriert und rattig auf den Sieg gegen Rödder, es war spürbar das etwas gelingen sollte.

Als dann 5 Minuten vor dem Abpfiff der Siegtreffer durch Didi Kersten zum entscheidenden 2:0 fiel war auch Rödder anzumerken,

dass sie verloren hatten. So macht Fußball Spaß – Spannung bis zuletzt, alle Beteiligten sind mit Biss und Elan bei der Sache und dann kommen auch solche schönen Momente dabei heraus.

Schreibe einen Kommentar