Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: TuS Sythen AH – TuS Gahlen: 12:1

TuS Sythen AH – TuS Gahlen: 12:1

Wer vor dem Spiel nicht genau wusste was ein Dutzend ist, der weis es jetzt.
12 Tore in einem Spiel der AH gibt es nämlich auch nicht alle Tage.
Gut, die Voraussetzungen vor dem Anpfiff waren eigentlich ziemlich gut, denn der Gastgeber hatte fast alles an Bord
was zur Zeit Rang und Namen hat. Dazu kam noch ein Gegner der eine begrenzte Qualität in seinem Kader hatte.
Der Beginn des Spiel war aber zunächst etwas schleppend, das wahrscheinlich an der “Verdauung” der letzten Niederlage gelegen hat.
Als es aber 3:0 zur Halbzeit stand, konnte man bereits da von einem höheren Sieg an diesem Tage ausgehen.
So kam es auch, Sythen war dem Gegner in allen Belangen überlegen und schoss ein Tor nach dem anderen.
Am Ende kam letztendlich ein sattes 12:1 heraus.
Die Torschützen an diesem Abend waren.
5 x Didi Kersten
2 x Th. Gleim
2 x Heinz Opitz
1 x Th. Glaner
1 x Lothar Keil

1 x Christian Schiwek

Schreibe einen Kommentar