Sie sind im Bereich => Tischtennis -- Titel: TuS SYTHEN HERBSTMEISTER

TuS SYTHEN HERBSTMEISTER

Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen TSG Dülmen das der TuS mit 9:0 gewonnen hat strahlt Platz 1 in der Tabelle und somit die Herbstmeisterschaft. Etwas Respekt hatten die Sythener vor den Gästen, zumal mit Marcus Bönte ein Spitzenbrett ausfiel.

Doch Mannschaftsführer Bernd Jarhofer stellte seine Jungs für das letzte Spiel im Jahr top ein. Nach den gewonnenen Doppeln zu Anfang, blieben neben Jarhofer auch Frank Lensing, Michael Grüne, Jörg Achterfeld, Martin Altebockwinkel und Poldi Oldenbürger in den Einzeln ungeschlagen.

tt-m1
Herbstmeister 2014

So können die Sythener bei der Weihnachtsfeier am 20.12.die Hinrunde noch einmal Revue passieren lassen, und sich auf die kurze Winterpause freuen, denn am 10.01.2015 steht das erste Rückrundenspiel an.

Schreibe einen Kommentar