Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: TuS Sythen I – DJK Germania Lenkerbeck, 3:1

TuS Sythen I – DJK Germania Lenkerbeck, 3:1

Erleichterung beim TuS Sythen

Es ist ihm ein Stein vom Herzen gefallen, das merkte man Michael Onnebrink nach dem Sieg gegen den direkten Konkurrenten an. Die Anfangsviertelstunde sah den TuS drückend überlegen, als der erste Angriff der Gäste zum 0:1 führte (17.). Doch Torsten Korsch gelang der schnelle Ausgleich (28.). “Ich war selten so sicher, dass wir das Spiel gewinnen”, war Onnebrink von der Leistung seiner Mannschaft angetan. Marvin Langenkämper mit dem 2:1 (63.) und Christian Köllner (70.) stellten den Sieg sicher, der durchaus höher hätte ausfallen können.
Auch dieses Wochenende hat es wiederum ein Sythener Spieler in die Tageself der Halterner Zeitung geschafft, diesmal ist es unser Sven Gerding, Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar