Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: TuS Sythen I holt nur Remis gegen FC Marl III

TuS Sythen I holt nur Remis gegen FC Marl III

Die erschreckend schwache Vorstellung ließ Trainer Michael Onnebrink nachdenklich erscheinen: “Mir fehlen einfach die Worte. Ich brauche Zeit, um das einzuordnen.”, fand der TuS-Trainer keine Erklärung für die Leistung seiner Mannschaft.
Allerdings hätte es für den TuS Sythen trotz der schwächsten Saisonleistung angesichts gefühlten 70-80 % Ballbesitz zu einem Sieg reichen müssen. Aber “Pech, Unvermögen und ein hervorragendener Marler Torwart” verhinderten dies.
Vielmehr gelang den Marlern mit ihrer eigentlich ersten Torchance in der 87. Minute die Führung mit einem Sonntagsschuss aus 16m.
 Torsten Korsch rettete den Sythenern in der letzten Spielminute noch wenigstens den einen Punkt.

Schreibe einen Kommentar