Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: TuS Sythen sucht Jugendtrainer

TuS Sythen sucht Jugendtrainer

Hallo, WIR suchen DICH!

Wir, d.h. der TuS Sythen sucht Dich als Trainer für unsere Jugendmannschaften.
Würde Dir die Arbeit mit Kindern/Jugendlichen Spaß machen und Du liebst den Fußball?
Dann bist du beim TuS Sythen genau richtig.
Wir suchen dringend engagierte Trainer, die unseren jungen Spielern den Spaß am Fußball spielen vermitteln.
Auch wenn Du erst am Anfang Deiner Trainerkarriere bist oder vielleicht eine solche Ausbildung in näherer Zukunft in Betracht ziehen solltest, bist Du bei uns herzlich Willkommen.

Der Verein und ich freuen uns auf Dich und ein persönliches Gespräch mit Dir, in dem wir weiterer Einzelheiten besprechen könnten.

Gruß

Manuel Döbber und Carsten Brosterhaus – Kontakt
( Jugendleiter )