Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: U15 siegreich in der Winterrunde

U15 siegreich in der Winterrunde

Juniorinnen U15 in der Winterrunde siegreich

In vier Begegnungen waren die jungen Damen des TuS Sythen in der Winterrunde ungeschlagen und belegten damit den ersten Platz in ihrer Gruppe in der Bezirksklasse.
Die Mädchen erhielten für ihre Spielweise, Faernis und Mannschaftsstärke viel Lob von allen Beteiligten und Betreuern. Zur Mannschaft gehören: Sofia Matis, Jana Abrahem, Hannah Wakup, Elisa Blanda, Kayleen Hamme, Finja Roos, Christina Hutchinson.
Es konnten nicht alle Spielerinnen eingesetzt werden, aber fast immer waren die Spielerinnen als Begleitung dabei und konnten ihre Spielkameradinnen unterstützen. Der Vorstand der Tennisabteilung beglückwünscht die Mannschaft zum Gruppensieg in der Bezirksklasse und hofft dass diese Mannschaft noch lage für den TuS Sythen spielen wird.
winterrunde U15
Elisa Blanda, Sofia Matis, Hannah Wakup, Jana Abraham

Im Dezember begann die Hallenrunde mit folgenden Ergebnissen:

Begegnung Sätze Spiele
TC Billerbeck 1/TuS Sythen 0:6 3:36
TuS Sythen/TV BW Stadtlohn 1 6:1 36:10
TV BW Stadtlohn 2/TuS Sythen 2:4 16:25
TuS Sythen/SuS Hervest Dorsten 1 6:0 36:5