U15 Vizekreismeister

U15-Tennisjunioren des TuS Sythen sind erneut Vizekreismeister

U15_Vize2012
Tim Bonka, Paul Keller, Jonas Wöstmann, Sebastian Masa, Hendrik Schmitz-Linneweber, Niklas Hüs

Und jährlich grüßt das Murmeltier.
Die Saison 2012 verlief für die Sythener Tennistalente genauso erfolgreich wie die Vorsaison 2011.

Nach Siegen gegen den Hardter TV (5:1), TV Feldmark Dorsten (4:2), DJK VFL Billerbeck (4:2) und einem Unentschieden (3:3) gegen den TC RW Dülmen wurde das Team Gruppensieger in der Kreisliga und erreichte erneut das Kreisfinale.
Im Finale war der Sythener Tennisnachwuchs gegen den hohen Favoriten vom Dorstener TC jedoch relativ chancenlos und unterlag glatt mit 0:6.
Trotz des klaren Ergebnisses entwickelten sich bei strahlendem Sonnenschein tolle Spiele auf der Dorstener Tennisanlage.
Nach dem Finale spendierte der vorbildliche Gastgeber und Sieger aus Dorsten Pizza und Cola für alle Kinder und Eltern.

Wieder einmal eine gelungene Saison für den Nachwuchs des kleinen und beschaulichen Sythener Tennisvereins.

Auch in diesem Jahr kamen alle 6 Spieler zum Einsatz und es wurde wieder fleißig durchgewechselt.

Der Vorstand und alle Mitglieder beglückwünschen die Mannschaft zu dem hervorragenden Saisonergebnis und wünschen ihr auch für die Saison 2013 viel Erfolg.