Sie sind im Bereich => Fussball -- Titel: Unentschieden gegen Barkenberg

Unentschieden gegen Barkenberg

09.12.2018 – Der TuS Sythen muss sich im letzten Spiel vor der Winterpause mit einem torlosen 0:0 Unentschieden gegen SuS GW Barkenberg zufrieden geben.

Gegen den Tabellennachbarn aus Barkenberg konnte keine der beiden Mannschaften einen Treffer erzielen, und so blieb es am Ende bei einem verdienten Unentschieden.
Der TuS Sythen überwintert mit vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer SV Scherbeck II auf dem dritten Tabellenplatz.

TuS Sythen – SuS GW Barkenberg 0:0 (0:0)

Schnell lag die Reserve des TuS Sythen gegen den TSV Marl-Hüls II mit 0:2 hinten, konnte aber in der 28.Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 Pausenstand erzielen.Nach der Pause zog der TSV mit 1:4 davon. Erst in der Schlussphase der Partie konnte der TuS Sythen durch einen Doppelschlag (85. und 88.) bis auf 3:4 herankommen.
Die Tore für den TuS Sythen erzielten David Grelewicz (28.), Mahmoud Maamo (85.) und Tobias Mörth (88.).

TuS Sythen II – TSV Marl-Hüls II 3:4 (1:2)