Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Westfälische Hallenmeisterschaften der B-Jugend

Westfälische Hallenmeisterschaften der B-Jugend

Bei den westfälischen Hallenmeisterschaften in der Dortmunder Helmut Körnig Halle starteten die B-Jugendlichen erfolgreich in das neue Wettkampfjahr. Im Dreisprung zeigte Esther Lucius noch Steigerungspotential, mit 9,88m blieb sie unter ihrer Bestweite aus dem Jahr 2010 doch aufgrund des wetterbedingten Trainingsrückstandes konnte sie sich über den 6. Platz freuen.

Die 4x200m Staffel in der Besetzung mit Marina Koop, Julia Wimmers, Esther Lucius und Christin Koop verbesserte sich in Dortmund auf gute 1:54,85 Minuten. Die Sythener konnten in ihrem Zeitlauf gut mithalten und durch gute Wechsel überzeugen. Mit einem starken Finish sicherte sich Christin den 2. Platz, am Ende landete das Quartett in neuer Bestleistung auf dem 10. Platz.

Schreibe einen Kommentar