Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Wiederwahlen bei JHV der Leichtathleten

Wiederwahlen bei JHV der Leichtathleten

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung des TuS Sythen statt.

Der Abteilungsleiter Markus Knepper eröffnete die Versammlung, zu der 50 Mitglieder erschienen und blickte positiv auf ein Sportjahr mit fünf durchgeführten Veranstaltungen zurück. Der Sportwart Marc Gerdes übernahm die Ehrungen. Spannend wurde es bei der Verkündung der Leichtathleten des Jahres 2013 bei den Jugendlichen U16. Bei den Jungen sammelte Philip Linder die meisten Punkte, bei den Mädchen war es Hannah Wessel, die im Jahr 2013 erfolgreichste Leichtathletin im TuS Sythen war.

Bei den Wahlen der Stellvertreterpositionen wurden Andreas Gülker als 2. Abteilungsleiter, Claudia Schulte als 2. Geschäftsführerin, Bärbel Leipholz als 2. Sportwartin und Niklas Friese als 2. Jugendwart im Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Schriftführer ist Jasper Menze, als stellvertretende Pressewartin wurde Esther Lucius gewählt. Als Beisitzer wurden Timo Bußmann, Steffi Henniger und Uta Fricke einstimmig gewählt.

Die nächste Aufgabe steht für den neuen Vorstand und die Abteilung bereits kurz bevor:

Am 25. Mai 2014 ist der TuS Sythen Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften für der Jugend U14, der Kinder U12 sowie der Bestenkämpfe für die Kinder der Altersklasse U10 des Kreises Recklinghausen.

Linus, Philip, Bene, Hannah und Dana
Linus, Philip, Bene, Hannah und Dana

Schreibe einen Kommentar