Sie sind im Bereich => Impressionen -- Titel: WLAN Hospot

WLAN Hospot

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich habe hier mal exemplarisch einige Dinge angeführt, die man mit Elementor macht.

Wichtig ist, dass man sich vorher bei der Erstellung entscheidet, ob Kommentare möglich sein sollen oder nicht. Sollte das im Dashboard nicht angezeigt werden, dann bitte oben rechts „Ansicht anpassen“! Hier verbergen sich Vorgaben. Das muss aber jeder selbst einstellen.

Der gesamte Text steht in einem Feld unter der Beitragsüberschrift. Die wird immer angezeigt. Kann auch ausgeschaltet werden, das hat aber Einfluss auf alle Beiträge der Homepage – generelle Einstellung – Egenfalls ist die Farbe der Überschrift und die Typografie vorgegeben und generell eingestellt.

In das Feld zieht man die Elemente, aus denen der Beitrag aufgebaut ist. Also im linken Seitenfeld ober rechts auf die 9 Punkte klicken, dann öffnet sich das Feld mit den vorhandenen Widgets. Dann legt man zuerst ein Feld mit den inneren Abschnitten an. Das kann dann beliebig modifiziert werden. Hier habe ich Bild, Überschrift, Text-Editor eingefügt. Darunter habe ich einen inneren Abschnitt mit einem Feld angelegt — innere Felder können mit + und x ergänzt oder gelöscht werden. Dort habe ich ein Textfeld für die Gesamte Breite angelegt.

usw……

Ich habe den Beitrag „Es ist vollbracht“ umbenannt in Wlan auf der Anlage. Der steht schon lange auf der Homepage.

Wenn du einen Beitrag in die Menüleiste setzen willst, so dass man immer darauf zugreifen kann, dann kannst du -oder ich -auch das Menü ändern. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort die Nutzerdaten für Fremde hinterlegen kann. Man kann auch einen Link in den Fußbereich legen, mit dem man sich dann einwählen kann. Der Link muss dann aber wöchentlich oder nach Bedarf angepasst werden. 

Nachrichten vom Vorstand

Schreibe einen Kommentar