Sie sind im Bereich => Tennis -- Titel: Zweites Jung-Alt-Turnier

Zweites Jung-Alt-Turnier

Turnier Jung-Alt schließt die Wintersaison ab

zweites Jung-Alt-Turnier
Jung-Alt-Turnier zum Saisonabschluss

Das beliebte und traditionelle Turnier der Tennisschule Rahr bestritten zum Abschluss der Wintersaison in der Halle wieder viele Jugendliche und Erwachsene der Tennisabteilung des TuS Sythen. Kinder ab 13 Jahre spielten gegen ihre Eltern und andere Erwachsene bis 65 Jahre. Dabei nahmen die “Jungen Wilden” keine Rücksicht und pferfferten den Erwachsenen manchen Ball um die Ohren. Es ging aber insgesamt sehr harmonisch zu, so dass die Begegnungen Jung gegen Alt für alle eine Bereicheung war. Sieger waren alle, denn neben dem sportlichen Erfolg stand die Freude am Tennisspielen und das gemeinschaftliche Erlebnis im Vordergrund.

Damit die Freiluftsaison pünktlich starten kann, müssen noch viele Arbeiten auf der Anlage erledigt werden. Der Vorstand der Tennisabteilung bittet daher seine Mitglieder zum zweiten Arbeitseinsatz am Samstag den 28.03.20015 ab 9:00 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar