Zweites Tenniscamp

Tenniscamp

tenniscamp_2
Teilnehmer beim zweiten Tenniscamp der Tennisschule Rahr

Das zweite Tenniscamp der Tennisschule Rahr auf der Anlage des TuS Sythen war ein voller Erfolg. Alle wahren begeistert und haben viel gelernt. Der Wettergott hatte es gut gemeint und schickte Sonnenschein und hohe Temperaturen. Aber dafür war vorgesorgt. Ein Pool mit kühlem Wasser bot eine willkommene Abkühlung zwischen den einzelnen Lern- und Spielsequenzen. Ein Highlight war das neue Trampolin, welches zur Vorbereitung und zum Workout genutzt wurde. Unter der fachkundigen Führung der Tennisschule Rahr wurde den Teilnehmern der Spaß am Tennissport vermittelt. Für das tägliche leibliche Wohl sorgte die Clubwirtin Christel, die allen am Sonntag ein Mittagessen servierte, welches mit großer Begeisterung angenommen wurde. Auch dieses Camp war wieder eine gelungene und “runde” Sache.