Erstes Tenniscamp

Die Sommerferien haben begonnen und damit fiel auch der Startschuss zur 1. Tenniswoche fĂŒr Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren beim TuS Sythen.

Unter der Leitung der einer professionellen Trainerin und ihrem Team – bestehend aus Schulsportassistentinnen aus dem eigenen Verein – konnten AnfĂ€nger wie auch Fortgeschrittene von montags bis freitags jeweils drei Stunden ihr spielerisches Geschick auf dem Platz unter Beweis stellen.

Auf dem Programm standen Übungen und Spiele, die das BallgefĂŒhl, sowie die Technik und Koordination stĂ€rkten.

Abgeschlossen wurde jeder Trainingstag mit einem Punktespiel bei dem die Kinder das erlernte sofort umsetzten konnten.

Den Abschluss nach einer erfolgreichen Woche, bildete am Freitag ein Vorspielen der Kinder vor den Eltern und die Urkundenvergabe.

„Uns ist wichtig, dass die Kinder mit Spaß und Freude dabei sind und hier mit uns eine gute Zeit verbringen.“ betonte Ulla Schulte.

In der letzten Ferienwoche findet eine weitere Tenniswoche vom 09.08. bis 13.08.statt. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Frau Ulla Schulte.
Telefon: 0177 – 300 37 07.

GeschÀftsstelle