Erster Spatenstich

Der erste Spatenstich

Am 01.12.2011 trafen sich die Verantwortlichen fĂŒr die geplante Baumaßnahme – Anbau bzw. Erweiterung des KabinengebĂ€udes – bei widrigem Wetter auf der Sportanlage, um den wichtigen ersten Schritt fĂŒr die DurchfĂŒhrung der Baumaßnahme durchzufĂŒhren.

Warten auf den AugenblickAlle warten auf den Startschuss, stehen aber buchstÀblich im Regen.
Auch die wichtigsten Werkzeuge warten frisch geputzt auf die Dinge, die da kommen sollen.
Spaten
Nach erfolgter Werkzeugausgabe schritten der BĂŒrgermeister -Bodo Klimpel-, die Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses – Angela Berkel – und der 1. Vorsitzende des TuS-Sythen – Wolf von Elbwart – zur Tat.
Werkzeugausgabe
Arbeitseinsatz 2
Es ist getan. Jetzt können die Bagger anrĂŒcken.
Große Runde
Dank im großen Kreis

Der BĂŒrgermeister lobte die AktivitĂ€ten der Halterner Vereine und brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, dass durch
die Erweiterung des KabinengebĂ€udes ein weiterer Schritt zur Nutzung der Sporteinrichtungen fĂŒr alle BĂŒrger des Raumes
Haltern getan wurde.
Wolf von Elbwart bedankte sich bei allen fĂŒr die wohlwollende Begleitung des Bauvorhabens.