Sie sind im Bereich => Leichtathletik -- Titel: Kreisstaffelmeisterschaften 2013

Kreisstaffelmeisterschaften 2013

Am 19.06.2013 finden auf dem Sportplatz in Sythen wieder die Kreismeisterschaften im Staffellauf des Kreises Recklinghausen statt. Der erste Start wird um 18:00 Uhr sein (MK U10, 4x50m Staffel) und der letze Start um 21:25 Uhr der männlichen Jugend bis Männer über die 3×1.000m Staffel.

Den aktuellen Zeitplan und die Ausschreibung finden Sie hier:

Die Voranmeldungen sind abgeschlossen. Es haben sich ca. 400 Sportlerinnen und Sportler angemeldet. Die Wetteraussichten sind bestens.

Bei einigen Meldungen kam es vor, das Athleten für verschiedene Strecken in verschiedenen Altersklassen gemeldet wurden. Dies ist nicht regelkonform. Innerhalb eines Wettkampfs kann jeder Athlet nur in einer Alterklasse starten. Diese Hinweise sind auf den Startunterlagen vermerkt und werden am besten direkt mit dem Wettkampfbüro geklärt.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung werden hier veröffentlicht. Wir wünschen allen Aktiven eine gute Anreise und viel Erfolg beim Wettkampf.

Schreibe einen Kommentar