Sie sind im Bereich => LA-Veranstaltungen , Leichtathletik -- Titel: 25. Cross-Duathlon des TuS Sythen

25. Cross-Duathlon des TuS Sythen

Am 07. November startet der 25. Cross-Duathlon des TuS Sythen.

Crossduathlon 2015

>>> Hier geht es zur aktuellen Ausschreibung. <<<

Wie im letzten Jahr ist diese Veranstaltung offiziell beim Triathlon-Verband NRW angemeldet.

Für 2015 haben wir die Klassen und möglichen Strecken etwas angepasst. Wir bieten dieses Jahr eine Kurz- und eine Langdistanz an. Die Kurzdistanz ist nun für alle Altersklassen M/W ab Jahrgang 2000 möglich. D.h. wer einmal beim Duathlon reinschnuppern möchte oder wem die Langdistanz zu aufwendig ist, der kann sich für die Kurzdistanz anmelden. Hierbei sind erst 2,0km zu laufen, dann 3 MTB-Runden zu absolvieren (7,2 km) und dann abschließend 1,0 km zu Laufen. Die Langdistanz ist für die Altersklassen ab 1996 möglich. Hier bleiben die Strecken bei 3,5km Laufen, 12 km MTB fahren und 3,5 km Laufen

Sowohl für die Kurzdistanz, als auch für die Langdistanz wird es eine Mannschaftswertung geben.

Falls bei euch während der Veranstaltung mal ein technischer Defekt auftreten sollte, werden wir vom “Werksstattwagen” des “Edelhelfer Racingteam” tatkräftig unterstützt.

So kommt Ihr zu uns:

Geodaten: Breitengrad: 51° 45′ 4,68″;  Längengrad: 7° 14′ 44,34″

Anfahrt: Link auf Google Maps

Bitte beachtet die ausgewiesenen Parkplätze

Die Strecke wird ab dem 24. Oktober fertig vorbereitet sein. Wer vorher trainieren möchte kommt hier zu den GPS Daten der Laufstrecke und der MTB Strecke (–>externer Link auf www.gps-tour.info) oder hier zu den voraussichtlichen Streckenplänen.

 

Die Voranmeldung ist abgeschlossen. Fast 190 Sportlerinnen und Sportler haben sich angemeldet. Hier geht es zur aktuellen Teilnehmerliste. Bitte darin alle Angaben noch mal kontrollieren. Bei Rückfragen oder Änderungen bitte eine Nachricht an markus.knepper@tus-sythen.de.

Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag noch bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich.

Wir wünschen allen eine gute Anreise und viel Spaß beim Wettkampf.

Schreibe einen Kommentar