Mannschaften erleiden Niederlage

Nachdem der Rückrundenstart für die erste Herren- und die Schülermannschaft am vergangenen Wochenende erfolgreich war, konnten die Schüler- und die zweite Herrenmannschaft an diesem Wochenende nicht daran anknüpfen. Beide verloren ihre Spiele.

*** Die Schülermannschaft hatte allerdings alle Chancen, ein Unentschieden gegen Rosendahl zu erreichen. In der Bestaufstellung Masa, Wohlgemuth, Gerdemann und Sohn konnten sie ein 4:4 halten, bevor dann jedoch die beiden letzten Einzel unglücklich abgegeben wurden. Herausragender Spieler bei Sythen war Masa, der seine beiden Einzel gewinnen konnte.

*** Anders die zweite Herrenmannschaft, die – leider aus Sicht des TuS – bei ihrem Auswärtsspiel in Rhede chancenlos war und mit 2:8 verlor. Die Mannen um Helmut Treffer, der die beiden einzigen Punkte holte, können mit dieser Niederlage vorerst den Traum vom Aufstieg in die 2. Kreisklasse wieder “begraben”. Das nächste Spiel gegen den Tabellenführer Coesfeld dürfte die letzte Chance sein. Ricker, Stephan und Linnenweber kamen neben Treffer in Rhede zum Einsatz.

TuS Sythen von 1923 e.V.
z.Hd. Roswitha Schalk