Mannschaften erleiden Niederlage

Nachdem der RĂŒckrundenstart fĂŒr die erste Herren- und die SchĂŒlermannschaft am vergangenen Wochenende erfolgreich war, konnten die SchĂŒler- und die zweite Herrenmannschaft an diesem Wochenende nicht daran anknĂŒpfen. Beide verloren ihre Spiele.

*** Die SchĂŒlermannschaft hatte allerdings alle Chancen, ein Unentschieden gegen Rosendahl zu erreichen. In der Bestaufstellung Masa, Wohlgemuth, Gerdemann und Sohn konnten sie ein 4:4 halten, bevor dann jedoch die beiden letzten Einzel unglĂŒcklich abgegeben wurden. Herausragender Spieler bei Sythen war Masa, der seine beiden Einzel gewinnen konnte.

*** Anders die zweite Herrenmannschaft, die – leider aus Sicht des TuS – bei ihrem AuswĂ€rtsspiel in Rhede chancenlos war und mit 2:8 verlor. Die Mannen um Helmut Treffer, der die beiden einzigen Punkte holte, können mit dieser Niederlage vorerst den Traum vom Aufstieg in die 2. Kreisklasse wieder “begraben”. Das nĂ€chste Spiel gegen den TabellenfĂŒhrer Coesfeld dĂŒrfte die letzte Chance sein. Ricker, Stephan und Linnenweber kamen neben Treffer in Rhede zum Einsatz.