TuS-Sythen II erreicht 5:5 – Unentschieden beim SuS Legden

Im ersten AuswÀrtsspiel der Saison erreicht die zweite Tischtennismannschaft des TuS Sythen bei SuS Legden III ein nur teilweise befriedigendes Unentschieden. Stark ersatzgeschwÀcht durch zahlreiche AusfÀlle hatten sich die Sythener auf den Weg gemacht, am Start war keiner der Spieler aus der oberen Rangliste, die noch in der ersten Saisonbegegnung gegen SF Rhade stark mit einem 9:1-Sieg gestartet waren.
Ein fehlender Legdener Spieler sorgte eigentlich fĂŒr eine gute Ausgangsposition mit einer 3:0-FĂŒhrung, aber die Sythener konnten nur noch zwei Spiele fĂŒr sich entscheiden. Das Eingangsdoppel ging fĂŒr Jannik Sohn und Josef Eickelkamp in vier SĂ€tzen verloren. Im weiteren Verlauf konnten Josef Eickelkamp und Thomas Sohn im oberen Paarkreuz keines ihrer Einzel fĂŒr sich entscheiden. Die positiven Akzente setzten dann aus Sythener Sicht noch Jannik Sohn und Uli Waldeit im unteren Paarkreuz, wo sie jeweils ihre beiden Einzel in klaren Dreisatz-Siegen fĂŒr Sythen verbuchen konnten.