Beitrag_aus_site_in_Editor_bei_Elementor

Aktuelles aus dem Breitensport

“KinderDisco”

Die Kinder können so spielerisch verschiedene Bewegungsformen zu kindgerechter Musik erlernen. Ihr Bewusstsein fĂŒr den Umgang mit dem eigenen Körper, Hand-Fuß Koordination und die Bewegung allgemein sollen so geschult und ausgebaut werden.

Teilnahme nur mit Online-Anmeldung.

Wichtige Informationen finden Sie hier.

WirbelsĂ€ulen-Gymnastik mit Michaela Wessel und RĂŒckenschule mit Betty Wellman

ausgebucht

Yoga fĂŒr AnfĂ€nger 2023 und RĂŒckenschule

WibelsĂ€ulengymnastik bei Michaela Wessel ab 12. Januar – ausgebucht – Warteliste

zur Online-Anmeldung

Yoga-Kurse 2023 noch freie PlÀtze

Kurs ab 4.1.2023 im KabinengebĂ€ude – kurzfristig 2 freie PlĂ€tze. Das Anmeldeportal ist wieder geöffnet.

Kurs ab 5.1.2023 im Pfarrheim – noch mehrere freie PlĂ€tze – Das Anmeldeportal ist geöffnet.

Freies Tanzen 2023

Termine fĂŒr das Freie Tanzen von Januar bis Juni 2023, immer mittwochs von 20:15 bis 21:15 Uhr.

An folgenden Tagen:11.01. ; 01.02. ; 01.03. ; 03.05. ; 07.06.

Im April fÀllt die Veranstaltung ferienbedingt aus.

Eltern-Kind-Turnen und Kinder-Turnen

Zur Erinnerung:

Die kostenfreie Probemitgliedschaft zum Ausprobieren fĂŒr Kinder endet nach 4 Kalenderwochen.

Die weitere Nutzung unserer Sportangebote ist nur als Mitglied möglich. Bitte geben Sie die vollstĂ€ndig ausgefĂŒllten AufnahmeantrĂ€ge fĂŒr Ihre Kinder an unserer GeschĂ€ftsstelle ab und zeigen Sie somit unseren vielen engagierten ehrenanmtlichen Helferinnen und Helfern Ihre WertschĂ€tzung.

MenĂŒ

Kurzpass